Haarpunkt SHR 4.3

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Sandra Düsseldorf

Haarpunkt SHR 4.3

Post by Sandra Düsseldorf » 17 Feb 2019, 11:36

Habe mich vor einem Jahr mit dem Haarpunkt SHR 4.3 bei meinem Hautarzt an den Unterschenkeln behandeln lassen. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und meine Haare wachsen nach 5 Behandlungen nicht mehr nach.

Es ist wirklich ein tolles Gefühl nicht mehr rasieren zu müssen. Mein Hautarzt erzählte mir, dass er lange nach so einem effektiven SHR Gerät gesucht hat, erst der Tipp seines Kollegen brachte ihn auf die Idee.

Ganz wichtig - bevor ihr euer Geld aus dem Fenster rausschmeißt, denn meine Freundin hat mehr als 20 Behandlungen mit einem anderen SHR Gerät sich behandeln lassen. Es hat nichts gebracht, alle Haare sind noch vorhanden. Haltet euch unbedingt an die Anweisungen und lasst euch von einem guten SHR Gerät behandeln, dann habt ihr noch Geld für einen schönen Urlaub übrig.


Liebe Grüße
Sandra

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Haarpunkt SHR 4.3

Post by Maurice Saygin » 17 Feb 2019, 12:04

Hallo Sandra,

wir setzen bei uns auch sehr erfolgreich das Model ein. 20 Jahre Erfahrung von uns sind in das Modell eingeflossen und da wir eine bestimmte Anzahl an Geräten abnehmen müssen, bieten wir diese auch an Ärzte und Kliniken an. Da dieses Gerät sehr hochwertig ist, liegt der Kaufpreis auch sehr hoch, daher können sich die meisten Kosmetikerinnen das Gerät nicht leisten, daher steht das Model sehr häufig bei Ärzten oder Kliniken.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply