Haarentfernung der Beine, wozu gehört denn das Knie?

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Johanna

Haarentfernung der Beine, wozu gehört denn das Knie?

Post by Johanna » 05 May 2016, 09:53

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage zur Enthaarung der Beine, wozu gehört denn das Knie, Ober- oder Unterschenkel? Wenn ich mir jetzt z.B. an den Unterschenkeln die Haare entfernen lassen möchte, bis wo genau wird da enthaart?

Danke schon mal im Voraus!
Johanna

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Haarentfernung der Beine, wozu gehört denn das Knie?

Post by Maurice Saygin » 05 May 2016, 10:16

Hallo Johanna,

die Knie gehören zu Oberschenkel wie zu den Unterschenkeln, Wenn du dich für die Behandlung der Unterschenkel entscheidest, werden die Knie auch mit behandelt. Genau wie bei der Behandlung der Oberschenkel.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply