haare an den wangen dauerhaft enttfernen

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

merle

haare an den wangen dauerhaft enttfernen

Post by merle » 12 Aug 2016, 16:11

hallo. ich bin 18 jahre alt und bin ziemlich behaart.ich würde mir aber hauptsächlich die wangen mit ipl shr enthaaren lassen weil ich denke das dass gut bei mir klappen würde. ich bin nämlich hell und hab ziemlich dunkle haare. jedoch würde ich gerne wissen wieviel so eine behandlung insgesammt kostet. würde mich um eine antwort freuen.

gruß
merle

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

RE: haare an den wangen dauerhaft enttfernen

Post by Maurice Saygin » 12 Aug 2016, 16:59

haare an den wangen dauerhaft enttfernen

Hallo Merle,

die Voraussetzungen sind schon ideal für die dauerhafte Haarentfernung mit IPL, SHR oder Laser. Die Anzahl der Behandlungen dürfte zwischen 6-12 Behandlungen liegen. Der Gesamtpreis für die Behandlungen zwischen 200 bis 400€. Das wäre der komplette Preis, für die einzelnen Sitzungen findest du unsere Preisliste auf unserer Homepage www.haarpunkt.eu
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply