Haardichte dauerhaft reduzieren, aber n. komplett entfernen

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Samuel

Haardichte dauerhaft reduzieren, aber n. komplett entfernen

Post by Samuel » 31 May 2016, 14:25

Haardichte dauerhaft reduzieren, aber n. komplett entfernen

Hallo!

Mich würde es interessieren, wie man bei einem Mann den Bartwuchs oder auch die Behaarung an den Beinen nicht komplett entfernen, aber reduzieren kann, damit die Dichte gleichmäßig abnimmt. Ist es ähnlich wie bei Bauch und Brust?

Ich habe mir meine Brust und meinen Bauch bei Haarpunkt behandeln lassen und bin sehr zufrieden.

Schon nach dreimaliger Behandlung ist die Dichte der Haare gleichmäßig weniger geworden.

Grüße

Samuel

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Haardichte dauerhaft reduzieren

Post by Maurice Saygin » 31 May 2016, 15:39

Hallo Samuel,

die Haardichte wird generell am ganzen Körper gleichmäßig reduziert, so wie am Bauch und Brust. Außer im Bartbereich, da kann es schon mal vorkommen, dass eine Reduzierung der Haare nicht gleichmäßig stattfindet.
Es hängt auch mit der Gesamtzahl der Behandlungen ab. Je mehr Behandlungen vorgenommen werden, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht zu einer gleichmäßigen Haarreduktion kommt.

Mein Tipp: Die Behandlungsabstände erheblich länger wählen, so kannst du am besten entscheiden, wann der beste Zeitpunkt für dich gekommen ist, die Behandlung abzubrechen.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply