Gehört Pospalte zu Po Haarentfernung oder zur Intimzone?

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Emilia

Gehört Pospalte zu Po Haarentfernung oder zur Intimzone?

Post by Emilia » 02 Mar 2016, 16:03

Was heißt denn eigentlich Intim? Ist das nur der vordere Bereich oder zählt dazu auch anal? Oder zählt anal eher zu der Po-region?

Und dann wollte ich noch wissen ob sich eure antworten auf alle Praxen usw. beziehen oder nur auf eure Leistungen? Dabei geht es mir um die erste Frage mit dem Po und anal, ist ja alles doch immer mit Geld verbunden und da ich Schülerin bin müsst ich das alles erstmal zusammenrechen.

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Gehört Pospalte zu Po Haarentfernung oder zur Intimzone?

Post by Maurice Saygin » 02 Mar 2016, 16:21

Hallo Emilia,

die Pospalte wird separat berechnet und gehört somit nicht zu der Intim-Bikinizone.

Die Preisgestaltung gilt für sämtliche Praxen, die auf unserer Homepage aufgelistet sind.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply