Erfolgsquote bei der Permanenten Haarentfernung

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Elias

Erfolgsquote bei der Permanenten Haarentfernung

Post by Elias » 06 Mar 2016, 10:52

Hallo, würde eigentlich gerne wissen was bedeutet permanente oder dauerhafte Haarentfernung? Ich habe jetzt schon eine ganze Weile recherchiert und habe dabei festgestellt, dass Haarpunkt einer der wenigen seriösen Anbieter ist. Daher möchte ich hier ganz klar ein Kompliment aussprechen.

Da ich sicher bin, dass ich eine kompetente und ehrliche Antwort bekommen werde, möchte ich wissen, wie die erfolgreiche Quote bei der der permanente Haarentfernung so ist. Ich meine bei welcher Art von Patienten klappt es überhaupt nicht. Auch die mit den starken Hormonstörungen, wie sind die tatsächlichen Erfolgschancen ohne dieses sonstige Gesülze von den vielen Anbietern.
Einfach nur harte Fakten.

Gruß
Elias

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Erfolgsquote bei der Permanenten Haarentfernung

Post by Maurice Saygin » 06 Mar 2016, 11:28

Hallo Elias,

es gibt keinen Unterschied zwischen einer permanenten Haarentfernung und der Dauerhaften. Beide Bezeichnungen meinen das Gleiche. Die Permanente oder dauerhafte Haarentfernung ist sehr komplex, daher gelingt die Haarentfernung (ein Leben lang) nur den wenigsten Anbietern.
Bei uns liegt die Erfolgsquote inkl. der stark Hormon gestörten bei: 900 zu 1 (bei einem von 900 klappt die permanente/dauerhafte Haarentfernung überhaupt nicht, alle Haare kommen wieder). Allerdings erkennt man das erst nach der 8. Behandlung. Einen Abbruch vor der 8. Behandlung ist daher absolut nicht zu empfehlen.

Wir haben vor 15 Jahren angefangen und da war unsere Erfolgsquote deutlich geringer, wie bei vielen anderen, die unseren langen Erfahrungsschatz nicht teilen. Daher kommt es dir so vor, dass einige unserer Mitbewerber nicht so seriös sind. Sie haben leider einfach zu wenig Erfahrung.

Übrigens bei den Patienten mit starken Hormonstörungen brauchen wir tatsächlich ein paar Behandlungen mehr, um ein tolles Endergebnis zu erreichen.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply