Erfahrungsbericht: Philips Lumea for Men IPL-Haarentfernungssystem BG9041/00

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Johann

Erfahrungsbericht: Philips Lumea for Men IPL-Haarentfernungssystem BG9041/00

Post by Johann » 21 Nov 2019, 06:34

Erfahrungsbericht: Philips Lumea for Men IPL-Haarentfernungssystem BG9041/00

Vor ca. 6 Monaten habe ich mir das Lumea for Men IPL-Haarentfernungssystem BG9041/00 gekauft. Ich war neugierig und habe nicht gewartet bis genügend Testberichte im Netz zur Verfügung standen. Nachdem ich auf andere Testberichte in gewissen Foren hereingefallen bin, habe ich mich gründlich informiert. Reingefallen ist übertrieben. Das Lumea for Men IPL gibt erst seit kurzem und die Testberichte über das Haarentfernungssystem erzählten von den ersten Anwendungen. Natürlich ist das IPL Gerät handlich und der Gebrauch zu Hause mit geringen Kosten ging schön daneben.

Die Testberichte bei Amazon und Co. wurden hauptsächlich von Leuten geschrieben, die ein IPL Gerät von Philips kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben. Da ist man eher verlegen, um Negatives zu schreiben. Schließlich darf man kostenlos testen und wäre undankbar, wenn man das IPL Gerät schlecht machen würde. Man bekäme Geräte mehr zum kostenlosen Test.
Die Berichte fallen nach mehrmaligen Anwendungen nicht mehr gut aus.

Mein Rat: Spart euch das Geld für das Lumea for Men IPL-Haarentfernungssystem.