Erfahrungsbericht: Iconcept Pro von amaderm

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Maya

Erfahrungsbericht: Iconcept Pro von amaderm

Post by Maya » 23 Feb 2019, 10:31

Kein Erfolg mit Iconcept Pro von amaderm

Hallo,
Ich heiße Anja, komme aus der Schweiz (lebe aber im Moment in Deutschland) und bin vor 1 Jahr Berlin behandelt worden ohne Erfolg. Ich habe mich im Gesicht und bei der Bikini-Zone behandeln lassen (insgesamt fünfmal) und es hat sich überhaupt nichts geändert. Das Gerät hieß "Iconcept Pro von amaderm". Obwohl ich mich bei keinem von euren Instituten behandeln ließ, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn sie mir eine Erklärung dafür geben könnten. Lag es am Gerät oder reagiert jeder Mensch unterschiedlich (ich bin hellhäutig und habe dunkle Haare)?

Danke

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Erfahrungsbericht: Iconcept Pro von amaderm

Post by Maurice Saygin » 23 Feb 2019, 11:35

Hallo Maya,

woran es wirklich gelegen hat, dass es mit dem Iconcept Pro von Amaderm nicht funktioniert hat, können wir dir nicht sagen. Bei heller Haut und dunklen Haare sollte sich eigentlich ein sichtbarer Erfolg nach fünf Behandlungen einstellen. Vielleicht schreibst du mal direkt den Gerätehersteller an.
Wir haben uns bewusst gegen das Gerät entschieden und würden das in keines der über 30 Standtorten einsetzen.
Die dauerhafte Haarentfernung über mehrere Jahre hinaus, durchaus ein Leben lang, ist nicht einfach. Bei uns werden Kunden umfangreich betreut, damit die Haarentfernung zum Erfolg führt. Bei unzufriedenen Kunden wird der Behandlungsablauf anhand der Behandlungsakte nachvollzogen und nach eventuellen Fehlbehandlungen gesichtet.
Wir verwenden stets die besten am Markt verfügbaren Geräte, um den Erfolg der Behandlung zu sichern.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply