Erfahrungsbericht: Hairfree Institut Stuttgart Mitte

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

liki

Erfahrungsbericht: Hairfree Institut Stuttgart Mitte

Post by liki » 20 Nov 2019, 08:54

Erfahrungsbericht: Hairfree Institut Stuttgart Mitte

Ich war auch bei Hairfree in Stuttgart in Behandlung, habe dort allein für den Intimbereich EUR 800 bezahlt und das Geld war definitiv fürs Fenster rausgeschmissen. Anfangs dachte ich man würde einen Unterschied merken, jedoch nach Ende der Behandlungen musste ich feststellen, dass kein Unterschied zu vorher bemerkbar ist. Die freundliche Dame von Hairfree wollte sich "was überlegen" und mich anrufen, darauf warte ich heute noch. Das ist jetzt bald 1 Jahr her! Ich hab auch 2 oder 3 x nachgefragt, ohne eine Antwort zu bekommen. Ich möchte noch erwähnen, dass ich weder braungebrannt bin, eher blass, noch blond, was ja das Ergebnis eher verschlechtern soll!

Wenn das überhaupt möglich ist.
Eine bekannte hat die gleiche Erfahrung gemacht, was ich leider zu spät erfahren habe! Es ist also kein Zufall!
Auch der Behandlungsvertrag ist zweifelhaft.

Weitere Wochen gewartet und das Resultat ist noch schlimmer.
So wie es aussieht, sind so ziemlich alle haare wieder nachgewachsen.
Also mein Tipp! Gebt das Geld sinnvoller aus!