Erfahrungsbericht hairfree institut - neuss

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

neki24

Erfahrungsbericht hairfree institut - neuss

Post by neki24 » 20 Oct 2020, 05:47

Ich war letzte Woche bei hairfree neuss bei einem Beratungsgespräch. Ehrlich gesagt hat er mich nicht so ganz überzeugt:
Er hat mich über die Behandlung informiert. Nach ca. 5 Minuten war sein Vortrag vorbei und er kam schon zu den Behandlungskosten. Ich hatte einige Zwischenfragen, die er mir zwar teilweise beantworten konnte, aber recht qualifiziert hat sich das nicht angehört.

Komisch finde ich auch, dass man einen verpflichtenden Vertrag unterschreiben muss. Was ist, wenn man nach der dritten Behandlung drauf kommt, dass es gar nix bringt. Meine Frage, ob die Behandlung auch wehtun kann, verneinte er. Ich bekam dann auch eine Probebehandlung, damit ich sehe, dass es gar nicht schmerzt. Er hat aber bewusst eine Stelle ausgesucht, auf der ich kaum Haare habe, und da tat es natürlich nicht weh! Also insgesamt habe ich das alles ziemlich unglaubwürdig gefunden ....!

Ist natürlich meine subjektive Meinung, wobei ich mir echt wünschen würde, dass diese besser ausgefallen wäre.