Erfahrungsbericht Haarpunkt in Düsseldorf

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Rafael.

Erfahrungsbericht Haarpunkt in Düsseldorf

Post by Rafael. » 21 Nov 2019, 10:09

Erfahrungsbericht Haarpunkt in Düsseldorf
Hallo zusammen,

nachdem ich mir in etliche Institute angeschaut, Preise bzw. Konditionen verglichen hatte, habe ich mich dazu entschieden die Behandlung bei Haarpunkt in Düsseldorf durchführen zu lassen. Der Grund für diese Entscheidung war, dass die Mitarbeiterinnen einen sehr netten kompetenten Eindruck machten, sowie das verwendete Gerät nach sehr langen Recherchen wohl das Beste derzeit auf dem Markt scheint.

Behandelte Körperpartien:
Rücken, Schultern und Nacken

Die Vorbereitung:

Da auf meinem Rücken nur zwei "Streifen" so groß wie die Lungenflügel behandelt werden sollten, hatte ich mit meiner Behandlerin einen Tag zuvor am Telefon vereinbart, dass ich unrasiert erscheinen soll, da man dann besser erkennen kann, wo überhaupt behandelt werden soll. So ist es dann auch geschehen.

Die Behandlung selber:

Also ich kam pünktlich im Institut an und wurde erst einmal freundlich begrüßt. Dort wurde dann meine Daten aufgenommen und kurz darauf ging es dann in den Behandlungsraum. Die zu behandelnden Bereiche wurden besprochen und dann mit einem weißen Kajalstift gekennzeichnet.

Fazit:

Ich fand meine erste Behandlung sehr angenehm, da meine Behandlerin sehr nett und kompetent war und wir uns die ganze Zeit nett unterhalten haben und sie immer wieder gefragt hat, ob alles OK sei und mir auch das ganze Szenario sehr gut erklärt hat und mir die Angst bzw. Bedenken doch von Anfang an nehmen konnte.

2. Behandlung

Die von mir erhoffte Reaktion, dass alle Haare an den behandelten Stellen ausfallen, ist leider nicht eingetreten. Ausgefallen sind etwa 90 Prozent der Haare. Ich bin mir nicht ganz sicher, gehe aber davon aus, dass dies nach der ersten Behandlung durchaus als normal angesehen werden kann.

3. Behandlung

Also die Vorbereitung und der Ablauf der Behandlung waren alles in allem gleich.
Bei der Behandlung selber wurde dieses Mal mit etwas mehr Energie an allen zu behandelnden Stellen geblitzt und es ließ sich, außer im Bereich des Nackens wirklich gut aushalten! Diesmal hatte ich Handtücher von zu Hause mitgenommen, weil ich das Abwaschen des Gels mit Papierhandtüchern doch als extrem unangenehm empfunden hatte, welche aber gar nicht gebraucht wurden, da die nette Dame meinte, dass es im Institut selbstverständlich auch Handtücher geben würde und man auch diese benutzen könnte. Gesagt getan und wieder ein Faktor, der die Behandlung beim zweiten Mal doch wesentlich angenehmer gemacht hat, als beim ersten Mal.

4. Behandlung

Etwa 2-3 Wochen nach der Behandlung fielen dieses Mal tatsächlich fast alle Haare aus, was mich sehr erfreute. Da ich auch am Rücken und an der Schulter behandelt werde, kann ich leider sehr schlecht zählen, deshalb sind meine Angaben immer etwas subjektiv, was die Anzahl der tatsächlich endgültig entfernten Haare angeht.

5. Behandlung

Also die Vorbereitung und der Ablauf der Behandlung waren alles in allem gleich.

Bei der Behandlung selber wurde dieses Mal mit noch mehr Energie am Rücken und Schultern und am Nacken behandelt, da ich es beim letzten Mal dort als sehr unangenehm empfand, was aber dieses Mal gar nicht so der Fall war, also spricht auch an dieser Stelle nicht gegen eine Erhöhung der Energie bei der nächsten Behandlung.

Wieder war es sehr nett und ich hatte das Gefühl, dass die Behandlerin Ihren Job sehr gewissenhaft durchführt.

6. Behandlung

Insgesamt bin ich inzwischen mehr denn je vom Erfolg dieser Behandlung überzeugt. Insgesamt sieht mein Rücken bzw. sehen meine Schultern jetzt 3 Wochen nach der 6. Behandlung schon wesentlich weniger behaart aus, als zu Beginn der Behandlung. Wie dauerhaft oder anhaltend dieser Effekt ist, kann ich allerdings natürlich noch nicht abschließend beurteilen.

Des Weiteren kann ich berichten, dass viele der Haare, die ursprünglich flächendeckend vorhanden waren inzwischen nur noch wesentlich wenig nachwachsen. Nur solange sie halt noch nachwachsen, sind sie halt noch da und es wäre schön, wenn man denen noch endgültig den Garaus machen könnte.

Ich sehe also weiterhin zuverlässig zu den nächsten Behandlungen und bin mir sicher, dass ich den angestrebten Erfolg erreichen werde.

7. Behandlung

Ich kam teilweise unrasiert dort an, weil bei mir nur einige Teilbereiche am Rücken und die Schultern behandelt werden und um zu sehen, wo ich behandelt werde, ist dies halt so vereinbart worden. Das Rasieren ging ziemlich sanft und ohne "Blessuren" vonstatten, dass meine Behandlerin insgesamt ziemlich vorsichtig, aber auch sehr gründlich gearbeitet hat, was ich an der Stelle echt noch einmal besonders lobend hervorheben möchte.

Was mir nur aufgefallen ist, die Behandlung war viel angenehmer, ich habe fast nichts gemerkt. Dass man kaum was spürt, liegt nun an den wenigen Haaren, die vorhanden sind. Denn je weniger Haarwurzeln vorhanden sind, desto weniger Wärme entsteht in der Haut. Das Licht wird von den dunklen Haarwurzeln in Wärme umgewandelt und die Wärme sorgt für die Verödung der Versorgungskanäle der Haarwurzeln.

Ansonsten konnte man schon nach der 7. Behandlung feststellen, dass viele Haare ganz weggeblieben sind.


8. Behandlung

Da nur sehr wenige Haare nachgewachsen sind, wurde der Behandlungsabstand verlängert, damit sich genügend Haare in die Wachstumsphase kommen, denn nur in dieser Phase kann man die Versorgungskanäle der Haarwurzel veröden.

Die Behandlung wurde punktuell vorgenommen, nicht mehr flächendeckend.

9. Behandlung

War nicht mehr nötig, da ich haarfrei war.

10. Kontrollbesuch

Nach zwei Jahren immer noch keine Haare. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Haarpunkt empfehle ich jedem, der seine Haare für immer loswerden möchte, daher habe ich mich entschlossen, meinen Erfahrungsbericht aus meinem Tagebuch jetzt erst zu veröffentlichen, denn in meinem Freundeskreis, die sich in anderen Instituten behandeln lassen haben, hat es leider nicht so gut funktioniert.

Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf
Rafael

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 170
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Erfahrungsbericht Haarpunkt in Düsseldorf

Post by Maurice Saygin » 04 Jan 2020, 18:45

Dauerhafte Haarentfernung: Weihnachtsaktion bis zum 15.1 verlängert. Jetzt Rabatt sichern!
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply