Erfahrungsbericht Dauerhafte Haarentfernung Oldenburg

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Talisa

Erfahrungsbericht Dauerhafte Haarentfernung Oldenburg

Post by Talisa » 15 Feb 2019, 16:57

Erfahrungsbericht dauerhafte Haarentfernung Frau Myriam Heinze in Oldenburg

Durch die Schwangerschaft haben meine Hormone leider komplett verrückt gespielt, sodass meine Körperbehaarung immer mehr wurde. Ich bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder. Meine Freundin hat mir empfohlen zu Frau Myriam Heinze in Oldenburg zur dauerhaften
Haarentfernung zu gehen.

Durch ein sehr nettes und vertrauensvolles Gespräch am Telefon mit der
Heilpraktikerin Frau Heinze, hatte ich ein sehr gutes Gefühl dabei.

Als ich dann Frau Heinze persönlich kennengelernt habe, professionell von Ihr beraten
wurde, hat es sich auf jeden Fall die gelohnt die Strecke in Kauf zu nehmen.

Die Behandlung war nahezu schmerzfrei.
Frau Heinze verwendet eines der modernsten Geräte, das hat mir noch ein Techniker in meinem Freundeskreis bestätigt.

In regelmäßigen Abständen habe ich die Behandlungen durchgeführt.

Nach 8 Behandlungen war ich dann auch schon zu fast haarfrei. Nur sehr vereinzelt waren noch Haare da, die mich nicht wirklich gestört haben.

Liebe Grüße
Talisa