Erfahrungsbericht- dauerhafte Haarentfernung bei Heilpraktikerin Schöbel-Maier in Offenburg

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Michelle Superstar

Erfahrungsbericht- dauerhafte Haarentfernung bei Heilpraktikerin Schöbel-Maier in Offenburg

Post by Michelle Superstar » 20 Sep 2018, 12:27

ich bin 30 Jahre alt und wohne in Freudenstadt, und habe beschlossen meine Haare im Gesicht dauerhaft lasern zu lassen. Ich habe im Internet recherchiert und mich schlau gemacht, und bin dann gleich auf die Haarpunkt-Seite zur dauerhaften Haarentfernung gestoßen. Eine Anfrage habe ich dann sofort an Haarpunkt Offenburg zugeschickt und einen Beratungstermin vereinbart, was ich natürlich super fand, da ich keine Zeit verlieren wollte. Ich bin davon ausgegangen, dass 6 Behandlungen ausreichen würden... was dann in Realität aber nicht der Fall war. Trotz allem hat die Heilpraktikerin Frau Schöbel-Maier ihre Arbeit so sauber durchgeführt, da waren mir die 3 Behandlungen, die dazu kamen, egal. Frau Schöbel-Maier ist eine tolle Heilpraktikern. Ich hatte kaum Schmerzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Haarpunkt Offenburg nur weiterempfehlen,
vorallem den Interessenten aus Lahr/Schwarzwald, Schwenningen und Freiburg in Breisgau wohnen.