Erfahrungsbericht: Dauerhafte Haarentfernung am Tegernsee

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

nicole 27

Erfahrungsbericht: Dauerhafte Haarentfernung am Tegernsee

Post by nicole 27 » 04 Dec 2019, 17:38

Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht am Tegernsee

Hallo Leute,
ich hatte große Zweifel, ob diese SHR Methode funktioniert und habe sehr viel in Foren gelesen, um sicherzugehen, dass ich mein Geld nicht noch ein zweites Mal einfach aus dem Fenster werfe. Denn ich habe mich vor drei Jahren mit SHR behandeln lassen und alle Haare sind wiedergekommen. Diese kleinen Schüsse, die SHR Geräte abgeben haben nichts gebracht. Ich hatte 10 SHR Behandlungen und alle Haare sind jetzt wieder da.

Deswegen schreibe ich jetzt auch meine Erfahrungen auf, um anderen die Möglichkeit zu geben sich für das richtige zu entscheiden. Ich wurde mit einem SHR Gerät bei einem Friseur behandelt und es hat nichts gebracht. Daher wollte ich diesmal eine absolut sichere Methode. Dank den guten Erfahrungsberichten und den Empfehlungen in meinem neuen Bekanntenkreis bin ich zu Frau Dr. Anke Stockhausen gekommen. Ich muss zwar ca. 60 Kilometer fahren, aber das muss ich in Kauf nehmen.

Dr. Anke Stockhausen
Adelhofstr. 1
83684 Tegernsee

Mir ist Sauberkeit sehr wichtig und ich war sehr froh, dass dies bei Frau Dr. Anke Stockhausen ganz großgeschrieben wird. Sie ist sehr freundlich und arbeitet sehr gründlich, sodass ich mich richtig auf die nächste Behandlung freue. Ich hatte jetzt mehrere Behandlungen, in den ersten Behandlungen hatte ich ca. alle 5-6 Wochen einen Termin. Ich habe jetzt schon deutlicher weniger Haare, die nachwachsen, eigentlich wäre ich schon zufrieden mit dem Ergebnis, dennoch will ich noch 1-2 Behandlungen machen lassen, um wirklich nie wieder an einen Rasierer denken zu müssen.

Ich habe es schon all meinen Freundinnen empfohlen und auch die sind so dankbar und haben genau wie ich positive Erfahrungen gemacht. Jeder, der noch zweifelt, sollte einfach ein Beratungsgespräch vereinbaren, ihr werdet euch sofort wohlfühlen und nach der ersten Behandlung und den ersten Ergebnissen werdet ihr überzeugt sein. Ich hoffe, mein Bericht hilft euch bei eurer Entscheidung.

LG
Nicole