Erfahrungsbericht: Auratrio T3S IPL Haarentferner

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

berivan

Erfahrungsbericht: Auratrio T3S IPL Haarentferner

Post by berivan » 10 Dec 2019, 15:18

Erfahrungsbericht: Auratrio T3S IPL Haarentferner

Ich nutze den Auratrio T3S IPL Haarentferner nun seit 16 Wochen. Ich behandle Gesicht, Beine und Achseln. Im Gesicht sah ich erste Erfolge, dort wuchsen keine Haare mehr, bei wöchentlicher Anwendung. Bei den Achseln wachsen die Haare unverändert. An den Beinen wachsen die Haare langsam, allerdings sehen meine Beine aus als hätte ich sie gestern rasiert, also man sieht die schwarzen punkte unter der Haut. Was mir Sorgen macht, sind meine Muttermale, ich habe mir hier und da schon einen verbrannt, anscheinend habe ich zu viele. Da auch das Licht sehr grell ist und ich oft nicht hinschaue, wenn es Blitzt, ist es schnell passiert, dass ich ein Muttermal treffe. Ich finde auch das, dass Gerät komisch gebaut ist. Der Lüfter ist quasi da wo man ihn hält und es kann sehr heiß werden.

Setzt man die Behandlung über einen längeren Zeitraum aus. Kommen die Haare wieder. Somit kann von einer dauerhaften Haarentfernung keine Rede sein. Was ich jedoch gut finde ist, es ist ein guter Ersatz für das rasieren. Man muss es allerdings ein Leben lang anwenden. Und da sind die Kosten erheblich. Da greif ich doch lieber zum Rasierer, da auch nicht alle Haare getroffen werden.