Dauerhaften Haarentfernung - 50% Reduzierung möglich?

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Sunny4

Dauerhaften Haarentfernung - 50% Reduzierung möglich?

Post by Sunny4 » 30 Aug 2012, 00:00

Hallo leute

habe mich hier angemeldet weil ich die frage die ich habe in dieser art noch nicht gefunden habe. Hoffe dieses thema ist neu.

Also ich bin männlich und habe für meinen geschmack zuviel haare auf den beinen und möchte sie gerne mit dem IPL verfahren entfernen lassen bzw. möchte ich eine haarreduktion!
Nun zu meiner frage.

Normal braucht man ja 6-8 behandlungen und die haare los zu werden. Jetzt wollte ich wissen ob es reicht wenn man nur die hälfte der behandlungen in anspruch nimmt und die haare nur zur hälfte zu entfernen.
Bin ja nun mal ein mann und möchte ja schon ein paar haare an den beinen haben und möchte das sie nachwachsen aber nur nicht zu viel sagen wir 50% nachwachsen.
Hat jemand schon die erfahrung gemacht? Oder muss man die ganzen 8 behandlungen in anspruch nehmen und dann gucken was passiert?
Wachsen sie den in jedem fall nach oder kann es sein das sie für immer weg sind?

Vielen dank im vorraus

Schönen Abend noch

Sunny

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Dauerhaften Haarentfernung - 50% Reduzierung möglich?

Post by Maurice Saygin » 30 Aug 2012, 20:56

Hallo Sunny,

eine Reduzierung der Haare ist generell möglich, um sicher zu gehen nach 3 Behandlungen ca. 1 Jahr warten.

Die behandelten Haare fallen erst aus. Bei guten Geräten wachsen ca. 10-20% der Haare nach jeder Behandlung nicht mehr nach.

Vorsicht! Bei schlechten IPL oder Lasergeräten können sogar noch mehr Haare nachwachsen!
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

mr.sunny
Posts: 1
Joined: 29 Aug 2012, 23:48

Post by mr.sunny » 30 Aug 2012, 21:47

hey Maurice Saygin danke für deine schnelle antwort.

Ok 10-20 % wären mir jetzt zu wenig. Dann würde ich lieber direkt 6 Behandlungen nehmen um sicher zu gehen. 50% wären mir schon lieber :).

Und das mit den schlechten geräten hört sich garnicht gut an.
Hättest du vielleicht ein Tip wo ich am besten hingehen könnte?
"Aesthetic-forever" oder ähnliches?
Ich bin auf jeden fall an der IPL version Intressiert.

Danke :)

Post Reply