Dauerhafte Haarentfernung Schmerzlos

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Jonah

Dauerhafte Haarentfernung Schmerzlos

Post by Jonah » 01 May 2016, 16:33

Dauerhafte Haarentfernung Schmerzlos

Hallo,

ich war zu einer Behandlung bei Haarpunkt und muss sagen, dass die Haarentfernung schmerzlos war.

Eigentlich wollte ich auch nur Fragen, ob ich die Pause von 6 Wochen wirklich einhalten muss, oder ob vielleicht 4 Wochen reichen würden?

Gruß
Jonah

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Dauerhafte Haarentfernung Schmerzlos

Post by Maurice Saygin » 01 May 2016, 17:09

Hallo Jonah,

die 6-wöchige Pausen sind schon sinnvoll, da wir nach den Wachstumsphasen der Haare gehen.

Nach der Behandlung fallen erst einmal fast alle Haare aus und dann müssen wir halt warten, bis sich wieder genügend Haare neu bilden. Sprich in die Wachstumsphase übergehen.

Nach vier Wochen würden wir zwar auch ein paar Haare entfernen, jedoch benötigten wir dadurch mehr Behandlungen.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply