Dauerhafte Haarentfernung mit Blitzlampe IPL & SHR

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Michele 32

Dauerhafte Haarentfernung mit Blitzlampe IPL & SHR

Post by Michele 32 » 11 Mar 2016, 10:25

Hallöchen!

Ja, ich bin auch nicht grad eine von denen, die mit schöner, haarfreier Haut beschenkt wurde. Ich bin eher eine von denen, die am kompletten Körper einen Pelz trägt. Ich habe schon mehrere Behandlungen mit Laser hinter mir, doch dessen Erfolg waren Schmerzen, Schmerzen und nochmals Schmerzen. Jetzt steh ich wieder allein da mit meinem Winterfell und der Winter ist ja vermutlich bald vorbei! Ich zweifele sehr daran, ob man mit der Blitzlampentechnik auch dunkle, lange Haare am ganzen Körper dauerhaft entfernen kann und vor allem das bis zum Sommer?! Würde dies funktionieren? Ein paar Angaben um meine Frage zu beantworten: Ich habe sehr helle Haut und die Haare sind lang, sehr dick und dunkel!

Was ist eigentlich mit "Blitzlampe für die dauerhafte Haarentfernung" gemeint: IPL & SHR oder etwas völlig anderes?

Meine Freundin hatte sich ein kleines Gerät für den Homegebrauch gekauft, leider sind alle Haare wieder da. Weshalb funktionieren diese Homegeräte nicht?

LG
Michele

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Dauerhafte Haarentfernung mit Blitzlampe IPL & SHR

Post by Maurice Saygin » 11 Mar 2016, 10:57

Hallo Michele,

gerade in deinem Fall würde es sehr gut funktionieren, denn du hast die besten Voraussetzungen. Du wirst ca. 6 bis 9 Behandlungen benötigen und da diese im Abstand von 6 Wochen sein werden, würde das erst zum Ende des Jahres zu schaffen sein. In 5 Monaten wären so ca. die Hälfte der Haare dauerhaft entfernt.

IPL & SHR Technik basiert auf der Technik der Blitzlampe. Bei IPL (proffesioneller Einsatz) hochdosiert, beim SHR (proffesioneller Einsatz) niedrig dosiert.

IPL & SHR für den Homegebrauch funktionieren leider nicht, da bei den Homegeräten die Leistung nur für eine vorrübergehende Haarentfenung reicht und nicht für die dauerhafte Haarentfernung.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply