Dauerhafte Haarentfernung Ledermis Erfahrungsbericht

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Bianka

Dauerhafte Haarentfernung Ledermis Erfahrungsbericht

Post by Bianka » 17 Mar 2015, 23:15

Hallo,
mich dafür sehr geschämt und fühlte mich bei der täglichen Rasur wie ein Mann, der morgens vor dem Spiegel steht und seinen Bart rasiert.

Mein damaliger Freund machte sich darüber lustig und mein Selbstbewusstsein sank ins Bodenlose. Ich versuchte allen mein Problem zu verschweigen, doch die Stoppeln, waren kaum noch zu verbergen.

Ich hörte von Laser, doch die negativen Erfahrungen meiner Verwandten, machten mich stutzig. Nach jahrelanger Quälerei und Unsicherheit bin ich
ich habe mit der dauerhaften Haarentfernung bei Ledermis in Eschborn nähe Frankfurt am Main begonnen. Mein Problem war mein Damenbart. Ich habe dann auf die Ledermis dauerhafte Haarentfernung gestoßen.

Nach einer Beratung mit einer Testbehandlung ließ ich mir gleich einen richtigen Behandlungstermin geben, obwohl ich anfangs sehr unsicher war. Nach 6 Behandlungen bin ich die Haare los. Mein größtes Problem war innerhalb kurzer Zeit verschwunden. Keine Haare und keine hässlichen Stoppeln. Ich rate allen Frauen mit diesem Problem, geht zu einer professionellen Ledermis Behandlung. Ihr werdet es nicht bereuen und euch nicht mehr morgens gemeinsam mit eurem Freund den Bart rasieren müssen und euch auf irgendeine Art und Weise demütigen lassen.

Liebe Grüße
Bianka