Dauerhafte Haarentfernung in Böblingen/Sindelfingen/Leonberg Erfahrungsbericht

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Sabine NU

Dauerhafte Haarentfernung in Böblingen/Sindelfingen/Leonberg Erfahrungsbericht

Post by Sabine NU » 24 Sep 2019, 09:16

Dauerhafte Haarentfernung in Böblingen/Sindelfingen/Leonberg Erfahrungsbericht

Auf der Suche nach dem besten Haarentfernungsstudio…
Da ich in Böblingen wohne, habe ich mich vor Ort umgeschaut und mir das beste Haarentfernungsinstitut ausgesucht. Mit der Behandlung und dem Ergebnis war ich enttäuscht. Meine Eltern wohnen in Sindelfingen, daher habe ich mich auch in Leonberg behandeln lassen. Auch hier wurde ich nur enttäuscht.

Meine Freundin erzählte mir von ihren positiven Erfahrungen in Sindelfingen. Ich war sehr skeptisch. Nun befinde ich mich im YAS Kosmetikstudio in Sindelfingen. Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Frau Somayeh Rahmani ist sehr freundlich und arbeitet sehr professionell.
Nach meinen sehr schlechten Erfahrungen, kann ich jedem nur ans Herz legen, sich nur in ein wirklich gutes Institut zu begeben.

Schöne Grüße aus Böblingen
sabine