Dauerhafte Haarentfernung Damenbart

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

melina

Dauerhafte Haarentfernung Damenbart

Post by melina » 30 Apr 2016, 18:44

Dauerhafte Haarentfernung Damenbart

Ist es eigentlich so, dass man nach Abschluss der Behandlung gar keine Haare mehr an der Oberlippe hat, oder wachsen da immer noch einige Haare nach?

lg
melina

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 189
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Dauerhafte Haarentfernung Damenbart

Post by Maurice Saygin » 30 Apr 2016, 18:59

Hallo Melina,

nach Abschluss der Behandlung ist die Haarentfernung dauerhaft. Bei den meisten Kunden wachsen selbst nach 25 Jahren keine Haare. Dies wissen wir aus eigener Erfahrung und der Erfahrung unserer Kollegen. Einen längeren Beobachtungszeitraum gibt es leider für uns und alle anderen Anwender nicht, so, dass wir dazu nicht mehr sagen können.

Sollte der Körper plötzlich vermehrt männliche Hormone bilden, kann dies unter Umstände zu vereinzelten neuen Haarwurzeln führen. Dass aber noch mehr Haare entstehen oder genauso viele sich wieder neu bilden, ist äußerst selten.
freundliche Gruesse
www.haarpunkt.eu

Maurice Saygin

Bei uns behandeln nur Frauen.

deca
Posts: 5
Joined: 12 Feb 2018, 07:24

Re: Dauerhafte Haarentfernung Damenbart

Post by deca » 19 Feb 2018, 07:34

Hallo,
Vielleicht hast du Testosteron Probleme.Wie hast du jetzt versucht Damenbart zu entfernen?Ich hatte auch Probleme und alles versucht und irgendwie hat es mir geholfen.Ich habe nach alles gesucht was mir helfen kann.Ich hatte nicht Probleme mit Hormone, sondern einfach nur Damenbart.

Ich wünsche dir keine weitere Probleme !

LG

Post Reply