Dauerhafte Haarentfernung bei Beauty Lounge am Feuersee in Stuttgart

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

otto otto

Dauerhafte Haarentfernung bei Beauty Lounge am Feuersee in Stuttgart

Post by otto otto » 11 Oct 2019, 11:59

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der Erfahrungen mit Beauty Lounge am Feuersee gemacht hat?

Kosmetikstudio und Laserzentrum
Silberburgstraße 147
70176 Stuttgart

Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin und bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es machen soll.
Kennt sich jemand aus mit den Erfolgschancen bei Beauty Lounge am Feuersee? Weil Billig ist es nicht gerade und deswegen MUSS der Erfolg da sein, nach der Behandlung.

Wäre super, wenn ich bis nächsten Freitag noch ein paar Antworten bekommen würde!

Viele Grüße Otto



RE: Dauerhafte Haarentfernung bei Beauty Lounge am Feuersee in Stuttgart

Hallo Otto,
ich wollte dir mal berichten über meine Erfahrungen mit Kosmetikstudio und Laserzentrum
Beauty Lounge am Feuersee.
Also ich kann nur sagen, dass ich nicht zufrieden bin!
Ich habe im Januar mit der Behandlung der Achselhaare begonnen.
Am Anfang war ich angetan, erst fielen die Haare aus. Immer kurz vor der nächsten Behandlung wuchsen wieder alle Haare.

Ich dachte mir, das sei logisch, denn mir wurde im Vorhinein erklärt, dass nie alle Haare auf einmal getroffen werden können, da sie sich alle in unterschiedlichen Wachstumsphasen befinden. Ich dachte also, nach weiteren Behandlungen würde es noch weniger werden.
Leider ist es bis jetzt immer noch so, dass kurz vor der Behandlung die Haare wieder nachwachsen, und zwar so stark wie vorher.
Also nichts mit dauerhafter Haarentfernung.?!
Langsam beginne ich mich außerdem zu fragen, wie seriös dieses Institut ist.
Auch wurde mir jetzt schon zum zweiten Mal ein Termin abgesagt, heute wollte man sich wegen eines neuen Termins melde ....nichts!

Ich bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden.

LG
Polly