Dauerhafte Haarentfernung am Oberkörper mit SHR Laser nach Bräunung möglich?

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Plutos

Dauerhafte Haarentfernung am Oberkörper mit SHR Laser nach Bräunung möglich?

Post by Plutos » 25 Oct 2019, 08:57

Hallo,

ich interessiere mich für eine dauerhafte Haarentfernung am Oberkörper. Ich war allerdings in letzter Zeit regelmäßig unter der Sonnenbank und bin recht braun. Geht das trotzdem noch? Ich bin auch bereit, ein bis zwei Sitzungen mehr in Kauf zu nehmen.
Gruß Plutos

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 176
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Dauerhafte Haarentfernung am Oberkörper mit SHR Laser nach Bräunung möglich?

Post by Maurice Saygin » 25 Oct 2019, 09:09

Hallo Plutos,

grundsätzlich ist weniger Bräune von Vorteil für eine SHR Laser Behandlung.
Hier gilt die Faustformel: Je weniger Bräune, desto weniger Behandlungen werden benötigt. Es bleibt dir überlassen. Bei leichter Bräunung sind mindestens 2 Behandlungen mehr notwendig.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply