Dauerhafte Enthaarung im Gesicht mit IPL oder Laser

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

nicole.

Dauerhafte Enthaarung im Gesicht mit IPL oder Laser

Post by nicole. » 05 Jul 2012, 14:36

Hallo,

ich möchte eine dauerhafte Enthaarung im Gesicht mit IPL oder Laser durchführen lassen.

Ich habe dunkle Haare und helle Haut. Worauf muss ich besonders im Sommer achten?

gruß
nicole

Julia Düsseldorf
Posts: 6
Joined: 03 Jul 2012, 16:40

Dauerhafte Enthaarung im Gesicht mit IPL oder Laser

Post by Julia Düsseldorf » 05 Jul 2012, 15:17

Hallo,

für die dauerhafte Enthaarung im Gesicht mit IPL oder Laser sollte die Haut vor der Behandlung hell sein und bis ca. 1 Wochen nach der Behandlung.

Im Sommer wird man beim längeren spazieren gehen braun und das ist schlecht für die Behandlung. Meine Empfehlung die Haut vor der Sonne schützen. Je heller du zur Behandlung erscheinst, desto besser ist das Ergebnis.
Freundliche Grüße
Julia
www.haarpoint.com

Christa
Posts: 3
Joined: 28 Jul 2012, 11:11

Dauerhafte Enthaarung im Gesicht mit IPL oder Laser

Post by Christa » 28 Jul 2012, 11:22

Hallo,

Vorsicht: Gesicht nicht peelen. Die Schutzschicht wird beseitigt und bei der Behandlung mit Laser oder IPL kann es Verbrennungen geben.

Post Reply