Dauerhafte Enthaarung Erfahrung

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Luke27

Dauerhafte Enthaarung Erfahrung

Post by Luke27 » 24 Jun 2020, 15:14

Hi!

Ich bin schon seit "längerem" in Behandlung. Ich habe aber auch eine Odyssee diverser Anbieter (Quacksalber) hinter mir und bin hier bei Haarpunkt aufgrund der mittlerweile sehr guten Ergebnisse und die guten Services "hängen" geblieben. Zuvor war ich bei einer größeren Ketten und drei kleinen "Studios", die mittels Leihgerät die Haarentfernung sozusagen als Hobby betrieben haben. Außer Verbrennungen und hohe Kosten hat mir der "Ausflug" nichts eingebracht. Reklamationen hat man dort auch nie entgegengenommen, man war sich nie irgendeiner Schuld bewusst.
Ganz anders empfinde ich das bei Haarpunkt. Kritik wird sehr ernst genommen, der Kunde wird für voll genommen, Bedenken oder Ängste werden geklärt und beseitigt, auf (Sonder-) Wünsche wird eingegangen. Alles in Allem DIE Anlaufstelle in Sachen Dauerhafter Haarentfernung. Alleine die Tatsache, dass man (seltene) Kritik offen aufnimmt und diese versucht zu beheben sollte für sich sprechen.

Ich habe meine letzte Behandlung nach längerer Pause wieder bei Haarpunkt vornehmen lassen. Ich habe eine "fast-" Ganzkörperbehandlung, und muss sagen, dass ich immer wieder hier weitermachen würde.

Zum einen muss ich sagen, dass mit der neuen Generation der Geräte wirklich effektivere Ergebnisse zu erkennen sind zum anderen stellt sich so langsam ein sehr guter Erfolg ein. Alleine die Tatsache, dass die Haare nur noch langsam und sehr dünn nachwachsen sind für mich als Erfolg zu sehen. Hinzu kommt, dass mittlerweile große Teile Haar frei sind.

Also ich pers. würde es auch jedem empfehlen, allerdings auch darauf hinweisen dass es durchaus sein kann das man einen längeren Zeitraum für die Behandlung einplanen muss. Aber das Ergebnis entschädigt, finde ich zumindest. Ein Leben lang rasieren kontra über einen überschaubaren Zeitraum eine Behandlung vornehmen sollte für sich sprechen...

Auch wenn sich das nun wie Reklame eines Mitarbeiters anhören mag, ich habe nichts davon und bin auch kein Mitarbeiter!!

Gruss