Das beste SHR Gerät

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Dr. Kandil

Das beste SHR Gerät

Post by Dr. Kandil » 25 Jun 2016, 09:21

Das beste SHR Gerät auf dem Markt suche ich für meine Praxis. Ich habe mir einige SHR Geräte Verkäufer angeschaut und musste leider feststellen, dass sogar die ganz großen Anbieter besonders viele Falschaussagen machen, um ihre SHR Geräte zu verkaufen.

Wie sind eure Erfahrungen.
Wie sind eure Kriterien.
Welches Lügen haben die Verkäufer euch aufgetischt?
Was ist euch besonders positiv aufgefallen?

melke
Posts: 7
Joined: 23 Mar 2013, 13:00

Bestes SHR Gerät / Einhaltung der Garantiezeit

Post by melke » 28 Jun 2016, 21:30

Das beste SHR Gerät ist in erster Linie das SHR Gerät, wo auch der Verkäufer die Garantiezeit bis zum Schluss einhält.

Häufig bieten die deutschen SHR Geräte Anbieter lange Garantiezeiten an. Dies ist besonders erfreulich, allerdings gibt es tatsächlich Anbieter, die sich nach dem Kauf nicht mehr um die Garantieleistungen kümmern. Die lange Garantie hat somit überhaupt keinen Wert.

Die Argumente sind häufig diese, dass die Verkäufer einfach behaupten, dass man unerlaubter Weise das SHR Gerät geöffnet habe und dadurch die Garantie wegfällt. Dies ist besonders deshalb so schlimm, weil die lange Garantie nur bei vollständiger Bezahlung gewährt wird.

Hier sollte im Kaufvertrag folgende Klausel unbedingt rein und das bei allen, die mehr als die üblichen 2 Jahre Garantie anbieten. „Das eigenmächtige öffnen des SHR Gerätes beeinflusst die Garantieleistungen nicht“!

Damit seid ihr auf der sicheren Seite und könnt die volle Garantie in Anspruch nehmen. Falls der Verkäufer das ablehnt, unbedingt die Ratenzahlung in Anspruch nehmen und auf keinen Fall den vollen Kaufpreis zahlen.

Vorsicht: Lange Erfahrung und Größe der Firma ist leider keine Sicherheit, dass ihr auf diese Klausel verzichten könnt.
Expertin für dauerhafte Haarentfernung
Anna Melke
Schweiz

melke
Posts: 7
Joined: 23 Mar 2013, 13:00

Bestes SHR Gerät / Reparatur innerhalb von max. 2 Wochen

Post by melke » 28 Jun 2016, 22:12

Das beste SHR Gerät hat eine Reparaturzeit von maximal 2 Wochen. Es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber man hört von einigen Käufern, dass hier die Reparaturzeit als Druckmittel benutzt wird. Der Verkäufer verlangt für die Reparatur des SHR Gerätes einfach 2000€, obwohl innerhalb der Garantiezeit nichts zu zahlen wäre.

Kein Käufer kann sich den Ausfall des SHR Gerätes von mehr als 2 Wochen erlauben. Stellen sie sich vor ihr SHR Gerät wird 2 Monate zur Reparatur einbehalten, würden sie die 2000€ nicht zahlen? Bedenken sie, dass die Miete für ihr Geschäft läuft und sie die gesamten Kunden verlieren!!!

Diese Klausel muss unbedingt in den Kaufvertrag: „Der Verkäufer sichert unwiderruflich zu, dass die Reparatur des SHR Gerätes während der Garantiezeit innerhalb von maximal 14 Tagen erfolgt. Verlängert sich die Reparaturzeit des SHR Gerätes bereits um 1 (ein) Tag, so hat der Käufer bereits ein Rücktrittsrecht aus dem Kaufvertrag. Ein Abzug vom Erstattungsbetrag für Verschleiß, Abnutzung und sonstigen Defekten ist nicht vorgesehen. Der Erstattungsbetrag entspricht 100% des Nettokaufpreises.

Bitte von der Größe und den angeblich langen Erfahrungsjahren nicht beeinflussen lassen. Vertraut einfach keinem Verkäufer und sichert euch zu 100% ab.
Expertin für dauerhafte Haarentfernung
Anna Melke
Schweiz

Post Reply