Brusthaare entfernen dauerhaft

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Tobias K.

Brusthaare entfernen dauerhaft

Post by Tobias K. » 18 Feb 2016, 11:13

Hallo,
Ich habe leider ein kleines, unappetitliches Problem: Ich habe dicke dunkle Haare direkt um beide Brustwarzen herum.

Eigentlich möchte ich meine kompletten Brusthaare dauerhaft los werden. Die Haare direkt an den Brusthaaren stören mich besonders.

Meine Frage: Können diese Haare mit der IPL Laser Methode entfernt werden und ist es schmerzhaft? Ich will endlich nicht mehr zupfen müssen...

Gruß
Tobias

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Brusthaare entfernen dauerhaft

Post by Maurice Saygin » 18 Feb 2016, 11:56

Hallo Tobias,

die dauerhafte Haarentfernung der Brusthaare, auch um die Brustwarzen, ist ohne weiteres mit der IPL Laser Methode möglich. Bei ordentlicher Behandlung in einem Fachinstitut kommen die Haare nach Abschluss der Behandlung nicht mehr wieder.

Generell ist die Schmerzempfindlichkeit im gesamten Brustbereich eher gering, außer an den Brustwarzen. Obwohl die Brustwarzen von Natur aus sehr empfindlich sind, benötigen die allermeisten Kunden bei uns keine Betäubungscreme.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply