Wie effektiv ist die dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt?

Haarentfernungstechniken, welche nicht in die anderen Kategorien gehören

Moderator: Moderatoren

olly

Wie effektiv ist die dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt?

Post by olly » 26 Oct 2019, 14:10

Wie effektiv ist die dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt?

Ich möchte an sich auch nichts lieber, als unerwünschte haare endlich für immer loszuwerden. Habe mich nun im Internet auf die Suche gemacht und dieses Forum hier gefunden. Dieses hier wird täglich genutzt, was mir das Gefühl gibt, dass man sich hier intensiv um Thema kümmert.

Ich wäre sehr dankbar für eine ausführliche und ehrliche Antwort, da mich das schon sehr beschäftigt :(

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 169
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Wie effektiv ist die dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt?

Post by Maurice Saygin » 26 Oct 2019, 14:28

Hallo olly,

wir können dir mit gutem Gewissen sagen, dass unsere Methode wirklich dauerhaft ist. Es gibt mittlerweile Studien/Erfahrungswerte über 16 Jahre, die belegen, dass die Haare wirklich permanent entfernt wurden.

Die einzigen Gründe für einzelne, neue Haare sind starke hormonelle Veränderungen im Körper, wie z.B. durch Medikamente, Erkrankungen, Wechseljahre. Aber auch hier können sich nur die Haare bilden, die vor der Behandlung noch nicht vorhanden waren. Auf diese Möglichkeit weisen wir unsere Kunden/ Patienten aber auch immer vorher hin, sodass sie frei entscheiden können, ob sie dieses (geringe) Risiko eingehen möchten.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply