Swiss Depil-Set Schleifpad zur Entfernung der Haare, hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Haarentfernungstechniken, welche nicht in die anderen Kategorien gehören

Moderator: Moderatoren

Huberta

Swiss Depil-Set Schleifpad zur Entfernung der Haare, hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Post by Huberta » 30 Oct 2019, 16:11

Ich habe in ein Schleifpad zur Entfernung der Haare gesehen. Kann man seine Körperhaare wirklich damit entfernen?

Lg Huberta






RE: Swiss Depil-Set Schleifpad zur Entfernung der Haare, hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Hallo Huberta,

ich kann nur nach eigenen Erfahrungen sagen, dass es ziemlich unangenehm ist, denn ich musste ein paar Mal über dieselbe Stelle gehen, bis alle Haare weg waren. Danach war die Haut gereizt und auch die Haare waren nach ein paar Tagen wieder da!

Liebe Grüße
Alea