Kann man nach der dauerhaften Haarentfernung eine ganz normale Hautcreme benutzen?

Haarentfernungstechniken, welche nicht in die anderen Kategorien gehören

Moderator: Moderatoren

RECEP

Kann man nach der dauerhaften Haarentfernung eine ganz normale Hautcreme benutzen?

Post by RECEP » 31 Oct 2019, 17:08

War letzte Woche das erste Mal bei der dauerhaften Haarentfernung und habe mir den Rücken lasern lassen. Meine Freundin meint übrigens jetzt schon, dass es besser geworden ist.

Nun zu meiner Frage: Hautpflege nach Entfernen der Haare, welche Creme soll ich benutzen?

Gruß,
RECEP







RE: Kann man nach der dauerhaften Haarentfernung eine ganz normale Hautcreme benutzen?

Hallo RECEP,
die Haut kannst du mit einer normalen Feuchtigkeitscreme eincremen.

Hautspezialist
Mohr

blonde haare
Posts: 11
Joined: 12 Mar 2013, 11:42

Re: Kann man nach der dauerhaften Haarentfernung eine ganz normale Hautcreme benutzen?

Post by blonde haare » 05 Jan 2020, 18:29

Ja, kann man machen. Falls ihr euch was richtig gutes gönnen möchtet empehle ich eine Creme mit Aloe Vera zu benutzen.
Liebe Grüße

Stefanie Neumann
Expertin für Haarentfernung
(Über 20 Jahre Berufserfahrung)

Post Reply