Haarentfernung aber wie?

Haarentfernungstechniken, welche nicht in die anderen Kategorien gehören

Moderator: Moderatoren

MBA
Posts: 1
Joined: 19 Jul 2006, 12:02

Haarentfernung aber wie?

Post by MBA » 19 Jul 2006, 12:26

Ich habe mir ein Entwachsungsset im Reformhaus geholt, nun ist da leider keine Anleitung bei, kann mir einer sagen wie das genau funktionier.
Bei dem Set ist eine harte Masse dabei und Streifen aus Stoff.
Da mir die Masse etwas zu hart vor kommt, bin ich mir nicht sicher ob und wie ich sie erhitzen muss, damit sie flüssiger wird.
Und ob ich die Stoffstreifen wiedeverwenden kann oder ich immer neue kaufen muss.

Sonnige Grüsse MBA

Nina
Posts: 13
Joined: 17 Jul 2006, 15:49

Haarentfernung aber wie?

Post by Nina » 19 Jul 2006, 13:07

Hallo MBA!

Du kannst den Topf mit dem Wachs einfach in ein Warmwasserbad stellen, wodurch es dann flüssig wird. Dann kannst du es leicht mit einem Spatel auf die entsprechende Stelle auftragen. Anschließend legst du die Stoffstreifen in Wuchsrichtung auf und streichst sie glatt. Dann werden sie entgegen der Wuchsrichtung im 90° Winkel abgezogen. Um die Schmerzen so gering wie möglich zu halten, solltest du direkt nach dem Abziehen eine Hand auflegen, dadurch wird die Stelle nämlich beruhigt. Die Stoffstreifen kannst du nach der Behandlung dann waschen und wiederverwenden.

MfG,
Nina.



www.haarpoint.com

trix12
Posts: 2
Joined: 24 Jan 2014, 13:52
Location: Hamburg

Ich kann IPL empfehlen

Post by trix12 » 31 Jan 2014, 19:02

Hi,

Ich kann euch eine ganz einfache und schmerzfreie Methode empfehlen..und die lautet IPL.
Sucht ins Internet mehrere Details.
Auf meine Beine wirkt es. Bin begiestert.

Post Reply