Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht zu Sindelfingen bei Stuttgart

Haarentfernungstechniken, welche nicht in die anderen Kategorien gehören

Moderator: Moderatoren

Claudia U.

Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht zu Sindelfingen bei Stuttgart

Post by Claudia U. » 21 Oct 2020, 06:29

Hallo,
ich gehe seit einiger Zeit zum Haarpunkt in Sindelfingen bei Stuttgart. Ich möchte mit diesem Erfahrungsbericht
den Damen oder natürlich auch Herren weiterhelfen, die ein gutes Studio suchen. Ich fühle mich hier
sehr wohl. Das Studio ist sehr sauber und wirklich sehr schön. Ich wurde beim Beratungsgespräch gut
beraten und die Damen sind superfreundlich;-). Das finde ich sehr wichtig, weil der Wohlfühlfaktor
für mich auch eine große Rolle spielt und ich da denke ich, nicht die Einzige bin, die so denkt.

Die Behandlung mit der Haarpunkt Technik funktioniert auch wirklich toll. Es tut überhaupt nicht weh und
nach bereits 6 Behandlungen habe ich kaum noch Haare an den Stellen. Das Ergebnis bisher ist
absolut zufriedenstellend.

Man muss nur zwei Dinge während der Behandlung beachten. Man darf
die Haare nicht mehr epilieren und Sonneneinstrahlung bzw. die Sonnenbank meiden.
Ich hoffe, dass ich einigen mit meiner tollen Erfahrung bisher weiterhelfen konnte. Ich bin mir sicher,
dass ihr alle genauso zufrieden sein werdet wie ich.
Vielen Dank Haarpunkt Sindelfingen 

LG
Claudia U.