starke Körperbehaarung bei der Frau

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Gerlinde

starke Körperbehaarung bei der Frau

Post by Gerlinde » 30 May 2006, 11:50

Hallo, ich habe sehr starke Körperbehaarung und möchte gerne eine dauerhafte Haarentfernung machen lassen. Ist das überhaupt möglich, wenn so ein starker Haarwuchs vorhanden ist? Es geht mir hauptsächlich um die Beine und Arme. Was muß ich machen, damit das klappt?

Ray
Moderator
Posts: 40
Joined: 10 Mar 2006, 10:17

starke Körperbehaarung bei der Frau

Post by Ray » 30 May 2006, 13:08

Hallo Gerlinde,

bei unserer Behandlungsmethode ist es gleich, wie viele Haare bzw. wie stark der Haarwuchs ist. Die Haare dürfen nur nicht blond, grau oder rot sein.
Du musst dich nur vor jeder Behandlung rasieren und deine Haut darf nicht zu dunkel sein.

Liebe Grüße Ray

Post Reply