skinflow Pasing Langzeiterfahrung

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Kumo

skinflow Pasing Langzeiterfahrung

Post by Kumo » 28 Nov 2019, 13:55

skinflow Pasing Langzeiterfahrung

Hallo zusammen,
ich hatte ne dauerhafte Haarentfernung bei skinflow Pasing. Dort habe ich mir mit dem Laser die Haare an den Beinen entfernen lassen. Es sticht etwas, aber es ist nicht so schlimm. Ich habe insgesamt 28 Behandlungen benötigt. Meine letzte Sitzung war ist schon länger her und ich habe nur noch wenige Haare an meinen Beinen.

Mein Fazit: Gutes Preis- und Leistungsverhältnis, nette Behandlerin, super Ergebnis nach sehr vielen Behandlungen. Wer genug Geld und Zeit hat, sollte sich die dauerhafte Haarentfernung auf jeden Fall gönnen bei skinflow Pasing gönnen.