Skinflow München Schwabing Erfahrungsbericht

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

ANE

Skinflow München Schwabing Erfahrungsbericht

Post by ANE » 16 Nov 2019, 13:37

Ich möchte gerne meine Erfahrungen bezüglich Skinflow München Schwabing mit euch Teilen.

Wie bei jedem Beratungsgespräch wird ausschließlich von den positiven Vorteilen und den Innovationen der angewendeten Methode gesprochen.
Voller Zuversicht habe bin ich die Behandlung in Januar 2018 angetreten und gegen Mitte 2019 meine letzte Sitzung abserviert.
Nach meinen 12 Behandlungen kam dann der Schock! Meine Haut war nicht glatt und Haar frei so wie Skinflow München Schwabing mit ihren Unternehmen warb... Ganz im Gegenteil es waren immer noch viele Haare vorzufinden. Es wunderte mich, da Skinflow München Schwabing solche einen professionellen Eindruck gemacht hatte und es den Anschein hatte, dass Sie ihren eigenen Anforderungen nicht Gerecht werden konnte.