SHR Haarentfernung wirklich dauerhaft?

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Breyer

SHR Haarentfernung wirklich dauerhaft?

Post by Breyer » 14 Dec 2019, 16:31

Hallo ...

Ich muss mal dumm nachfragen. Sind nach den Behandlungen wirklich keine Haare mehr da. Oder werden es dann doch nicht 6-8, sondern 18-20 oder noch mehr Behandlungen?

Da ich mich nun schon viiiiele Jahre mit rasieren, epilieren, cremen usw. rumschlage, würde ich mich sehr gerne auf die Art für immer von meinen störenden Haaren verabschieden.

Ich möchte gerne den kompletten Intimbereich (inkl. Pofalte). Geht das? Und mit was für Kosten muss ich rechnen?

Jemand, der noch keine Ahnung davon hat, grüßt die Götter der Enthaarung...

Breyer

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: SHR Haarentfernung wirklich dauerhaft?

Post by Maurice Saygin » 14 Dec 2019, 16:47

Hallo Breyer,
es sind nach der kompletten Behandlung alle Haare dauerhaft entfernt und es ist sehr selten, dass mehr als 6-12 Behandlungen benötigt werden (manchmal sogar weniger). Es können nach der erfolgreichen Behandlung nur einzelne Haare durch hormonelle Veränderungen im Körper auftreten, z. B. Medikamente, Krankheiten, Wechseljahre.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply