Schwangerschaftsstreifen: Dauerhafte Haarentfernung am Bauch mit SHR Laser möglich?

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Livia

Schwangerschaftsstreifen: Dauerhafte Haarentfernung am Bauch mit SHR Laser möglich?

Post by Livia » 24 Oct 2019, 07:02

Ich habe ein paar Haare am Bauch, die sehr lang und dunkel sind. Was ist mit einigen grauen Haaren dazwischen, kann man die auch dauerhaft entfernen? Ich habe durch zwei Schwangerschaften sehr viele Narben am Bauch. Ist das ein Hinderungsgrund?

Liebe Grüße
Livia

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Schwangerschaftsstreifen: Dauerhafte Haarentfernung am Bauch mit SHR Laser möglich?

Post by Maurice Saygin » 24 Oct 2019, 07:21

Hallo Livia,

hellblonde, rote oder graue Haare können mit Licht oder der Laser Methode (hier nur ein paar Beispiele: IPL, SHR, Laser und INOS nicht dauerhaft entfernt, da sie zu wenige Pigmente (Melanin) enthalten und das Licht nicht in Wärme umwandeln können. Die dunklen Haare eignen sich sehr gut für die dauerhafte Haarentfernung.

Die Behandlung hat keinerlei Auswirkungen auf Narben oder ähnliches, dies wäre kein Hinderungsgrund.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply