Schönheit durch Haarentfernung

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Melissa H.

Schönheit durch Haarentfernung

Post by Melissa H. » 19 Sep 2006, 07:41

Hallo, ich möchte eine Haarentfernung an den Beinen vornehmen lassen und möchte gerne wissen, wie ich mich vor der Behandlung am besten vorbereite. Muß ich mich rasieren, kann ich mich vorher wie gewohnt eincremen, was ist sonst zu beachten?
Danke
Melissa H.

Nina
Posts: 9
Joined: 17 Jul 2006, 15:49

Post by Nina » 19 Sep 2006, 09:18

Hallo Melissa H.!

Du musst zu jeder Behandlung frisch rasiert kommen, da wir alle Haare, die zu lang sind, nicht entfernen können (die Energie würde sich über das Haar ableiten und nicht in die Haarwurzel eindringen, um sie zu zerstören). Du darfst dich zwar vor der Behandlung eincremen, aber du solltest darauf achten, dass diese nicht zu parfümhaltig ist. Es könnten sonst Pigmentflecken entstehen. Wenn du dich an diese Punkte hälst, bist du ausreichend auf eine Behandlung vorbereitet.

MfG,
Nina.



http://www.haarpunkt.com

Post Reply