Mumu nicht mehr rasieren sondern dauerhaft enthaaren lassen

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Schülerin

Mumu nicht mehr rasieren sondern dauerhaft enthaaren lassen

Post by Schülerin » 12 Jul 2006, 01:54

Hi,
Schamhaare im Intimbereich sind für mich mittlerweile nicht mehr vorstellbar und diese blöde Rasiererei nervt.... :cry:
Jetzt denke ich darüber nach, eine dauerhafte Haarentfernung machen zu lassen. :idea:
Gibts hier Leute, die das haben machen lassen und wenn ja, welche Erfahrung mit welcher Methode habt ihr gemacht ? :?:
LG
8)

Nicky
Posts: 3
Joined: 26 Jul 2006, 09:32

Post by Nicky » 21 Aug 2006, 10:09

Hallo Schülerin,
ich hab mir die Haare im Intimbereich mit Xenonlich dauerhaft entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es sind keine Haare wieder gekommen und meine Haut ist total glatt :wink:

Post Reply