Hairfree-Gel

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Tinchen
Posts: 1
Joined: 03 Dec 2005, 23:09

Hairfree-Gel

Post by Tinchen » 04 Dec 2005, 01:07

Hairfree-Gel

In den sogenannten Haifree-Gels ist der Stoff Eflonithin enthalten, der zur Hemmung des Haarwuchses eingesetzt wird. Die Cremes müssen solange benutzt werden, wie der Haarwuchs unterdrückt werden soll. Das Eflonithin ist ursprünglich ein Wirkstoff aus der Therapie der Schlafkrankheit. Durch die Hemmung der Synthese von Stoffen, die für die Regulation und Differenzierung von Haarfollikeln verantwortlich sind, wird der Haarwuchs gestoppt.

onno
Posts: 1
Joined: 22 Nov 2006, 12:00

Kein Eflonithin in HairFree Gel

Post by onno » 22 Nov 2006, 12:06

Hallo, nach kurzer Suche habe ich festgestellt, dass in HairFree Gel keinerlei Eflonithin enthalten ist. Auch trifft die Aussage nicht zu, dass HairFree Gel so lange benutzt werden muss, wie das Haarwachstum unterdrückt werden soll. Die veröffentlichten medizinischen Studien belegen etwas ganz anderes.

Beste Grüße!

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 190
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Post by Maurice Saygin » 26 Nov 2006, 17:12

Guten Tag,

die besagten Mittel werben mit Dauerhaftigkeit, um den Kunden in die Irre zu führen. Die Kunden erwarten, dass die Haare ausbleiben. Es wird aber verschwiegen, dass man die Creme alle paar Wochen ein Leben lang auftragen muss. Daher wäre es schön, wenn Sie die Studien ins Forum stellen würden und sich jeder sein eigenes Urteil bilden kann.
Freundliche Grüße
https://haarpunkt.eu/
Maurice Saygin, Julia Kaiser, Sandra Richter
Experten für dauerhafte Haarentfernung mit IPL / SHR /Laser

Post Reply