Haarüberschuss

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

gast

Haarüberschuss

Post by gast » 16 Oct 2006, 21:37

Hallo,

Ich habe ein Problem...An vielen Teilen meinses Körpers wuchern immer mehr Haare...! Ich bin 18 und habe schon kräftigen bartwuchs und an vielen Teilen des gesichts...ohren weit zu den AUgen usw...wachsen nun langsam auch dunkle Haare...Auch am Bauch und Rücken kommen immer mehr.....
Was kann man dagegen tun...? Stimmt da etwas nicht mit den Hormonen?


Gruss

Nina
Posts: 32
Joined: 17 Jul 2006, 15:49

Post by Nina » 17 Oct 2006, 09:52

Hallo!

Leider kann ich dir nicht sagen, warum du so einen starken Haarwuchs hast. Entweder liegt das in den Genen oder du hast unter Umständen ein Hormonproblem. Um das allerdings heraus zu finden, müssten Sie einen Arzt aufsuchen.
Um diese Haare dauerhaft zu entfernen, ist eine Haarentfernung mit Xenonlicht die beste Methode. Diese Methode ist die modernste, hautschonenste und trotzdem effektivste, die zur Zeit auf dem Markt ist. Nach ca. 6-8 Behandlungen, die jeweils alle 6-8 Wochen durchgeführt werden müssen, wären die Haare dann für immer entfernt und du hättest nie wieder Probleme damit.

MfG,
Nina.

http://www.haarpunkt.com

Post Reply