HAARFREI Institut Mönchengladbach

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

sina

HAARFREI Institut Mönchengladbach

Post by sina » 15 Nov 2019, 11:01

Überhaupt nicht empfehlenswert! Die Behandlung abgeschlossen, aber Haarwachstum wie vor der Behandlung!

Ich fühlte mich kein bisschen ernst genommen. Ich hatte bei HAARFREI Institut Mönchengladbach einige Behandlungen für etwas weniger Geld gekauft. Bei der ersten Sitzung lief noch alles gut, bei der 2. Sitzung stand ich dann plötzlich vor einer geschlossenen Tür. Sie "vergaß" meinen Termin.

Telefonisch war sie natürlich auch nicht erreichbar. Ein anderes Mal stand ich in ihrem Salon und sie fragte mich verblüfft, ob ich denn heute überhaupt einen Termin hätte. Bei der 3. Sitzung funktionierten ganz plötzlich ihre Geräte nicht mehr, ich sollte, wann anders wieder kommen. Bei der 5. Sitzung, die dann auch meine letzte war, laserte sie einfach ein paar wenige Stellen, obwohl viel mehr ausgemacht war.

Ich bin unglaublich enttäuscht von diesem Kosmetiksalon und würde diesen keinem Menschen weiterempfehlen. Sie nahm weder ihren Job, noch mich als Kundin richtig wahr.