Haarentfernung mit anschließendem Haareinwuchs

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

katja

Haarentfernung mit anschließendem Haareinwuchs

Post by katja » 28 Jan 2008, 19:50

Hallo, ich hab da mal ein Problem!
Ich entferne mir schon seid Jahren meine Haare im Intimbereich, ich hab Cremes und Nassrasierer ausprobiert.

Die Haare sind entfernt, doch nach einem, zwei Tagen fangen die Haare an unter die Haut zu wachsen; es juckt wahnsinnig und ich muss durch schaben oder kratzen die Haut entfernen, damit die Haare normal weiterwachsen können.

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Loewin
Posts: 1
Joined: 12 Feb 2008, 23:58
Contact:

Post by Loewin » 13 Feb 2008, 00:22

Hi Katja,

So juckende nachwachsende Haare sind echt unangenehm :cry: .
Eine endgültige Lösung habe ich auch noch nicht gefunden, wobei ich eher an anderen Körperstellen laboriere ;).
Was das Ganze bei mir auf jeden Fall wesentlich verbessert:

* 1-2 Mal pro Woche Kaffeepeeling (einfach ganz normalen gemahlenen Kaffee mit etwas Wasser anrühren, dann peelen, und hinterher abwaschen)

* täglich die Haut bürsten

* Olivenöl oder Maiskeimöl (evtl. mit ein paar Tropfen reinem ätherischem Öl mit deinem Lieblingsduft) einmassieren.

Das hält die Haut geschmeidig und die Haare kommen so leichter durch die Oberfläche.

LG
Loewin

Post Reply