Haarentfernung beim Mann

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Manfred55

Haarentfernung beim Mann

Post by Manfred55 » 24 Jul 2006, 08:38

Hallo, ich möchte eine Haarentfernung machen lassen. Ist das möglich, wenn schon teilweise graue Haare dabei sind? Es sind nicht viele, aber sie sind regelmäßig verteilt.
Grüße von Manfred55

Ray
Moderator
Posts: 40
Joined: 10 Mar 2006, 10:17

Haarentfernung beim Mann

Post by Ray » 24 Jul 2006, 10:04

Hallo Manfred 55,

es ist nicht möglich die grauen Haare zu entfernen, da sie zu wenige Pigmente enthalten. Das Licht kann sich dadurch nicht in Energie umwandeln. Graue, blonde und rote Haare kann man nur mit der Nadelepilation entfernen, da diese Methode nicht auf Pigmente angewiesen ist.
Alle anderen Haare können wir entfernen. Ich würde eine Haarentfernung mit unserer Xenon-Lichtmehtode empfehlen und die übrig gebliebenen grauen Haare mit der Nadelepilation dann entfernen zu lassen, da die Behandlung mit der Nadelepilation sehr schmerzhaft ist.

Liebe Grüße Ray

Post Reply