Ganzkörperbehaarung Frau

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Ursula

Ganzkörperbehaarung Frau

Post by Ursula » 07 Jun 2006, 21:46

ich will nicht sagen wie ich heiße, weil es ist irgend wie zu riskant für mich... ich habe einfach an meinem ganzen körper haare, wenn ich sage am ganzen körper dann meine ich das auch so.. ich habe bis jezt nichts betsimmtes dafür getan.. nur mich halt rasiert und so, aber das kann ich ja net lebenslang tun.ich weiß einfach net was ich dagegn tun soll.. ich bin ein mädchen auch noch.. ich stehe jeden morgen auf und der erste gedanke ist von mir die ganz vielen haare an meine körper ich durfte mich noch nie wie eine frau fühlen..

Ray
Moderator
Posts: 40
Joined: 10 Mar 2006, 10:17

Ganzkörperbehaarung Frau

Post by Ray » 08 Jun 2006, 08:52

Hallo,

vielleicht erleichtert es dich zu wissen, dass es noch mehr Frauen mit diesem Problem gibt.
Ich würde dir die dauerhafte Haarentfernung mit der Lichttherapie empfehlen.

Liebe Grüße Ray

Post Reply