Epilation / Depilation genital

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Frank 55

Epilation / Depilation genital

Post by Frank 55 » 14 Sep 2006, 08:17

Hallo,
ich interessiere mich für eine Haarentferung im Genitalbereich, aber sie sollte effektiv sein. Bei dem ganzen Angebot auf dem Markt habe ich den Durchblick nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was gut und was nicht gut ist und vor allem, wobei ich die Haare wirklich dauerhaft los werde?
Danke im Voraus
Frank 55

Nina
Posts: 9
Joined: 17 Jul 2006, 15:49

Epilation / Depilation genital

Post by Nina » 14 Sep 2006, 10:21

Hallo Frank 55!

Um die Haare wirklich dauerhaft zu entfernen, kann ich dir nur die Methode mit Xenonlicht empfehlen. Das ist die modernste, effektivste und gleichzeitig schonenste Methode, die zur Zeit auf dem Markt ist. Hierbei werden die Haare dauerhaft, also für immer, entfernt. Die einzigen Gründe für vereinzelte neue Haare sind starke hormonelle Veränderungen im Körper, wie z.B. durch Medikamente, Erkrankungen, Wechseljahre,... . Aber auch da können nur aus den Poren Haare entstehen, wo vor der Behandlung noch keine waren. D.h. alle Haare, die bei der Behandlung vorhanden waren, sind für immer zerstört.

MfG,
Nina.



http://www.haarpunkt.com

Post Reply