Dauerhafte Haarentfernung wirklich für immer?

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Alara

Dauerhafte Haarentfernung wirklich für immer?

Post by Alara » 15 Nov 2019, 08:16

Hallo,

also... mich würde erstens interessieren wie lange diese dauerhafte Haarentfernung wirklich hält? Und zweitens welche Gründe es gibt für einen neuen Haarwuchs Ausbruch?
Ich habe mal gehört, dass wenn man schwanger ist die Haare dann neu ausbrechen würden? Ist die Behandlung dann Sinnlos?
Wie ist der Zustand der Behandlung nach 10 oder 15 Jahren?

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 176
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Dauerhafte Haarentfernung wirklich für immer?

Post by Maurice Saygin » 15 Nov 2019, 08:53

Hallo Alara,

unsere Ergebnisse basieren auf über 15 Jahre Erfahrungen in der dauerhaften Haarentfernung.

Um komplett Haar-frei zu sein, benötigt man bei einigen Kunden mehr als 8 Behandlungen.

Haarwurzeln, die sachgemäß behandelt wurden, wachsen nicht mehr nach. Bei Hormonschwankungen können sich vereinzelt neue Haarwurzeln bilden, sodass die neuen Haare nur vereinzelt auftreten und nicht mit dem Zustand vor der Behandlung zu vergleichen sind.

Eine Behandlung ist nicht sinnlos, wenn du dich in einem seriösen Institut behandeln lässt. Bei Hormonstörungen (Schwangerschaft, Hormontabletten) würden sich die neuen Haare zu den bereits bestehenden addieren. Die durch die Hormonstörung neu gewachsenen Teilhaare kann man durch weitere Sitzungen ebenfalls dauerhaft entfernen.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply