Dauerhafte Haarentfernung am Bart

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Martin

Dauerhafte Haarentfernung am Bart

Post by Martin » 10 Aug 2009, 08:41

Dauerhafte Haarentfernung am Bart

Hallo,

mein erster Versuch meinen Bart loszuwerden scheiterte leider, darf man hier auch Namen von der Einrichtung nennen, die es nicht geschafft hat?

Nach 8 Behandlungen hatte ich die Faxen dicke, keinerlei Veränderungen am Bartwuchs, man ging zwar auf 50€ pro Behandlung runter, jedoch hatte ich außer starken Schmerzen und einen Feuerroten Gesicht nichts dafür erhalten!

Ich habe beim googeln gelesen, die Haare werden wohl am Ende nur noch weiß und man könnte diese dann nur mit einer Nadelepilation entfernen.
Das war auch der Grund, weshalb ich nun beim Epilierer gelandet bin.

Ihre Flatbehandlung macht mir Hoffnung auf den Epilierer zukünftig verzichten zu können, das Ergebnis ist nicht gerade befriedigend.

Leider kann ich Ihrer Preisliste nicht entnehmen, wie viel nun die Bartentfernung kosten soll, also zum derzeitigen Standpunkt?


Gruß Martin

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 190
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Dauerhafte Haarentfernung am Bart

Post by Maurice Saygin » 10 Aug 2009, 14:11

Hallo Martin,

die Haarentfernung am Bart ist möglich, allerding sind hier ein paar Behandlungen mehr nötig, daher macht es auf jeden Fall Sinn, sich für die Flatbehandlung zu entscheiden.

Der Bartbereich ist leider die empfindlichste Zone. Dicke und sehr dichte Haare führen zu einer erhöhten Hitzebildung. Gerade im Sommer sollte man beim Gesicht aufpassen und die Behandlung am Bart lieber auf die Sonnenarme Monate verschieben.
Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, sich vor Sonne zu schützen, dann funktioniert die Behandlung auch im Sommer.

Eine Reduktion sollte nach der Anzahl der Behandlungen schon erfolgen.
Freundliche Grüße
https://haarpunkt.eu/
Maurice Saygin, Julia Kaiser, Sandra Richter
Experten für dauerhafte Haarentfernung mit IPL / SHR /Laser

Post Reply