Brusthaarentfernung

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

Franky69

Brusthaarentfernung

Post by Franky69 » 26 Jun 2006, 20:05

Hey, ich habe nur ein paar Haare auf der Brust, die aber leider fast schwarz sind. Jetzt möchte ich wissen, ob man auch so vereinzelt stehende Haare dauerhaft entfernen lassen kann? Wie schmerzhaft ist das und wie teuer wird die Behandlung sein?

lucienne
Moderator
Posts: 30
Joined: 17 Jan 2006, 13:02
Location: Remscheid

Brusthaarentfernung

Post by lucienne » 27 Jun 2006, 09:50

Hallo Franky,
die Behandlung der Brust kostet für jede einzelne Sitzung 108,00€.
Dass die Haare schoneinmal schwarz sind, ist die beste Vorraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Es ist egal ob es nur vereinzelte Haare sind oder eine komplette Fläche. Bei jeder Behandlung wird die komplette Brust abgescannt.
Liebe Grüße Lucienne

www.haarpunkt.com

Post Reply