Bikinizone Lasern - Wie oft muss gelasert werden?

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

MARIE 22

Bikinizone Lasern - Wie oft muss gelasert werden?

Post by MARIE 22 » 20 Aug 2016, 15:15

Bikinizone Lasern - Wie oft muss gelasert werden?

Hallo,
ich hätte gerne eine haarfreie Bikinizone. Wann muss ich mit dem Lasern anfangen, um nächsten Sommer noch was davon zu haben?

liebe Grüße
Marie

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

RE: Bikinizone Lasern - Wie oft muss gelasert werden?

Post by Maurice Saygin » 20 Aug 2016, 15:43

Hallo Marie,

du müsstest am besten jetzt schon mit dem Lasern anfangen. Bis du wirklich haarfrei bist, benötigst du etwa 6-10 Behandlungen im Abstand von 6-8 Wochen. Während der Behandlung wachsen die Haare langsamer und zudem fallen sie innerhalb von drei Wochen nach jeder Behandlung aus, ca. 80% wachsen wieder jeweils nach und das setzt sich von Behandlung von Behandlung fort.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply